Freitag, 10. Mai 2013

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos gibts bei Barbara.


1. Am besten gefällt mir das tolle Frühlingswetter.
2.  Rühreier gibt es morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten sie wären besser sind es aber nicht .
4.   Manche Menschen sind wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, das man gesund ist und Geld hat .
6.  Blumenduft riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend , morgen habe ich in der Stadt bummeln geplant und Sonntag möchte ich wohl eine DVD schauen !


Kommentare:

  1. Viel spass beim Leseabend. Was liest du zur Zeit? Ich komme erst wieder zum Lesen in Frankreich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ein Vampirbuch der "Cats & Bones Reihe" und zwar Der sanfte Hauch der Finsternis

    AntwortenLöschen