Freitag, 10. Mai 2013

[Fotoprojekt "Es war einmal..."] - Teil 01: Schatzkiste

Auf dem Blog von Michaela  gibt es diese tolle Fotoaktion wo ich gerne teilnehme. In dieser Aktion geht es um Nostalgie pur.



Was müsst ihr tun? Ein mal im Monat postet ihr ein altes Foto von einem Ort, einer Person oder einer Begebenheit, die mit EURER eigenen Kindheit zu tun haben.

Weitere Infos zu dieser tollen Aktion findet ihr auf dem Blog von Michaela.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 
 
Bild (01) zeigt mich als ca 4 Wochen altes Baby
Bild (02) zeigt mich als ca 1 1/2 Jähriges Kleinkind zusammen mit meinem geliebten Opi <3

Kommentare:

  1. Willkommen bei dieser Blogaktion!
    Was für tolle Bilder, total niedlich!
    Was warst du auch für ein entzückendes Mäuschen!!

    Ich freu mich riesig das du dabei bist.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön liebe Michaela =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Fotos!
    Ich mache jetzt auch mit :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen