Mittwoch, 8. Mai 2013

Food Haul

Diese sind ja im Moment auch total der Renner auf Youtube und einigen blogs und da mach ich gern mal mit. Ok jede Erdbeere einzeln zeig ich nicht oder Butter, Öl usw nur bestimmtes =)


Auf dem Bild zu sehen: Soja Sauce, Sweet Chilli Sauce (zum dippen) und Reispapier. Denn daraus möchte ich, sobald es draußen schön heiß ist mal Summer Rolls machen. Die gibt es ja immer lecker gefüllt beim Asiaten zu essen und ich möchte diese dann mal nachmachen und euch bei der "Entstehung" zusehen lassen, da ich ein kleines Anleitungstutorial drehen werden.


 
 
Auf dem Bild zu sehen: Kokos Chips, Hafer Drink (Milchersatz) und Amaranth. Daraus möchte ich mir (auf Grund einer Ernährungsumstellung) dann mal einen Frühstücksjoghurt machen. Fehlt nur noch der Joghurt den hab ich aber gestern beim einkaufen vergessen, also kann ich mit dem Joghurt erst später beginnen. Aus dem Hafer Drink mixe ich mir dann mit einer Banane und etwas Schokopulver einen leckeren Smoothie. Bilder und Rezepte poste ich hier auf meinem Blog.


1 Kommentar:

  1. Der Haferdrink schmeckt lecker, besonders lecker wenn man Obst und ein bisschen Agavendicksaft zu nem Brei mixt. yammi

    Der gepoppte Amaranth IST hammer und fast überall einsatzfähig. Ich liebe es damit meine Pancakes zu machen. Oder einfach Amaranth über einen Sojaghurt streuen.. :)

    AntwortenLöschen