Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches "Aktion Blogger schenken Lesefreude" ♥ ♥






Jaaaaaa HEUTE ist endlich der Tag der Tage. "Welttag des Buches"
Worauf wir Bücherfreunde uns ja schon seit Wochen darauf freuen.

Auch ich mache mit bei der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Die zwei Buch-Bloggerinnen Christina (Pudelmützes Bücherwelten) und Dagmar (GeschichtenAgentin) eine tolle Aktion auf die Füße gestellt haben, die schon weit über 1000 Blogger erreicht hat. *juhuuuuuu zu der tollen Aktion*
Und dieses Buch möchte ich verlosen (die Deko dazu gibts nicht):




Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen?

Schreibt mir doch einfach einen kleinen Kommentar & hinterlasst mir noch dazu eure Emailadresse damit ich euch schnell benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt und schon landet ihr im Lostopf =)

Wer darf alles teilnehmen? ALLE die gerne lesen & Bücher lieben. Egal ob Leser meines Bloges oder nicht. Falls ein paar neue Leser dazu kommen sollten, wäre das natürlich auch prima
 
Ich freue mich auf euch.

Auf los gehts los.....

Eure Antworten bitte in die Kommentare posten und zwar bis zum 30. April 23.59 Uhr

Kommentare:

  1. Hey - das ist wirklich eine echt tolle Idee zum Welttag des Buches. Ich wäre gern im Lostopf dabei.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallöschen,

    Ooooooh, für dieses Buch würde ich gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,

    schön dass du auch bei der Aktion mitmachst ...

    Ich hüpfe bei dir gerne in den Lostopf und hoffe dass ich auch mal Glück habe..

    ♥-liche Grüße

    Verena(goldmari2001@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würd gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde sehr sehr gerne in den Lostopf hüpfen (:
    Zauberzeichen2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ein sehr schönes Buch, was ich leider noch nicht habe :)
    Gerne würde ich daher mein Glück probieren.
    LG Lesefee

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich doch glatt dabei :)
    lg Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf in den Lostopf!

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Dann hüpfe ich doch auch einfach mal in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt so toll und steht schon länger auf meiner Wunschliste. Von daher: *hüpf*

    Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen :)

    PS: ich finde deine Seite toll und werde doch gleich mal ein neuer Leser.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    E-Mail: bartsch.nicole@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde mich riesig über das Buch freuen. Meine Adresse: ninotchka(at)web(punkt)de

    Vielleicht hast Du ja Lust, mal auf meinem Blog vorbeizuschauen: www.amanfang.de

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne mitmachen ;)

    indescriptible@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne in den Lostopf wandern, das Buch klingt interessant.

    Lieben Gruß

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, das Buch hört sich wirklich klasse an und ich brauche dringend neuen Lesestoff :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich auch gerne mit!

    talie.fee@googlemail.com
    www.taliefee.de

    AntwortenLöschen
  17. Das will ich haben!

    Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    liebevoll dekoriert das Buch ;) Würde gerne dafür in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Mich darfst du auch in das Töpfchen reinschmeißen. :-) stadionbau bei kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich gut an, da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. wer wird bei dem Buchtitel nicht neugierig ? ich bin auf jedenfall dabei und drücke alle die daumen
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Na dann ab in den Lostopf mit mir :) Gruss - Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich finde das Buch total interessant, vorallem der Titel ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Buchtitel gefällt mir schon mal sehr, deswegen bin ich auch schnell hier gelandet und schau mich gleich mal um ;) Aber auch der Klappentext liest sich sehr gut, ich würde das gern mal lesen.

    AntwortenLöschen
  26. Super Aktion zum Welttag des Buches :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Dieses Buch würde ich so unglaublich gerne lesen, weil ich finde, dass Xavier und ich eine ganze Menge gemeinsam haben.. Ich bin auch so eine, die die Tage eher an sich vorbeiziehen lässt und gern ihre Ruhe hat. Und ich liebe es, Bücher über Personen zu lesen mit denen ich mich identifizieren kann..
    Ich bewerbe mich also einfach mal und vielleicht habe ich ja etwas Glück :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu eine Superaktion!!! Dadurch habe ich so viele neue Blogs kennengelernt! Ich freue mich auch über neue Leser in meinem Blog.

    Lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das Buch klingt gut! Würd mich sehr freuen!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich springe auch gerne in den Lostopf. Das Buch ist bestimmt klasse.

    Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch hört sich toll an, da würde ich gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, sorry, meine Mail-Adresse ist cuchilla-pitimini(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Da muss ich gleich mein Glück versuchen! nachdem drauf steht "Wer zwei an einem Tag" liebte...also ich tat es!!! ...der mag auch dieses Buch! Hüpf in den Lostopf!! =)
    Liebe Grüße und danke für die Chance!
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, ich würde geren für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Ich würde mich gern zu den anderen in den Lostopf gesellen :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo Sheena,

    auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

    Für meine Verschenkung wünsche ich Dir ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Veronika (Vroe
    http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/

    AntwortenLöschen
  39. oh das Buch wäre Super :-) wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches LG Christine sunflower30@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh WOW .. Was für ein klasse Buch du hier verlost :) Ich liebäugle schon lange damit, und würde mich daher ziemlich freuen, wenn meine Glücksfee dieses mal auf meiner Seite stehen würde .hihi. Danke für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  41. ja, bitte - danke, ich mach gern mit :)
    liebe grüße!
    bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen :) und versuche mein Glück und würde gerne in den Lostopf wandern :D

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch :)

    Tina_Scholz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!

    Würde mich über das Buch freuen.

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  45. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    eine richtig tolle Aktion.

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Mark Watson ist wirklich ein toller Autor. Nach Weihnachten habe ich mir "Überlebensgrß" gekauft und ich finde seinen Schreibstil echt klasse. Deshalb würde ich hier supergern mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  49. Klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Darf ich bitte auch mitmachen ?

    Alles Liebe

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Schönes Buch nach allem, was ich bisher gehört habe. Da bewirbt man sich doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  52. ja ja ja!!!!!!!! Haben wollen :-)
    Würde mich wie alle anderen sehr freuen!
    marina.wardanjan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Von dem Autor habe ich schon positives gehört und würde mich freuen ein Exemplar zum Lesen zu gewinnen :)

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. ui...na bei so einem Buch...ab in den Lostopf :)
    liebe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ich brauche dringend neues Lesefutter & dieses Buch steht schon länger auf meiner Speisekarte ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, oh, hab das Buch neulich noch bei Hugendubel in den Händen gehabt und es mir auf meine Wunschliste geschrieben. Wie toll wäre das denn, wenn ich's jetzt hier bei dir gewinnen könnte?
    Viele Grüße
    Vanessa (vanessa.ja.84(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich wäre gern bei der Verlosung dabei. Und wie schade, dass die Deko nicht inbegriffen ist... ;-)

    Liebe Grüße,
    Ty

    bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Guten Abend Sheena,

    schön dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. Vllt. interessieren die die zwei Bücher die ich verlose ja auch?
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen bei deiner Verlosung mitmachen zu können.
    Email: chrissi_92@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hey hey :)

    Ich würde gerne mitmachen und lass dir dafür sonnige Grüße hier!

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    klasse Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    toll, dass du auch bei der Aktion mitmachst!
    Also ich hüpfe hiermit dann auch mal in den Lostopf für dieses schöne Buch. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches und ein sehr schönes Buch, das hier verlost wird. Da mache ich gerne mit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen,

    sehr gerne springe ich hier mit in den Lostopf. Von dem Buch habe ich bisher nichts gehört, aber ein wenig neugierig bin ich jetzt geworden. Und da Lesen mein liebstes Hobby ist, freue ich mich über jedes neue Buch.

    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin sehr für weltverbessernde Bücher. ;-) Bin gerne dabei.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    ich spring auch noch schnell in den Lostopf :o)

    LG Sarah
    PS: Du kannst gerne auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, falls dir Blog und Buch zusagen natürlich :)
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  68. Der Titel brachte mich spontan zum Lachen, also versuche ich mal mein Glück :)

    Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Warum nicht einfach mal mein Glück versuchen?
    Der Buchtitel klingt jedenfalls spannend und generell ist die Aktion Blogger schenken Lesefreude einfach genial!

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    http://mary-april28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Ich nehme gerne teil :-)

    Das Buch hatte ich auch mal gekauft und einer Freundin ausgebliehen und seitdem nie wieder gesehen, haha :-D

    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen Sheena,

    ich möchte gerne auch in deinen Lostopf wenn noch Platz genug ist :-)


    Lg Kati

    katis-buecherwelt.blogspot.de
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo
    Das Cover sieht ziemlich interessant aus und der Titel ebenfalls.Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Na, dann will ich auch noch ganz schnell :-)
    Liebe Grüße Hanne
    von lesegenuss

    AntwortenLöschen
  75. ich springe auch mal in den Lostopf, danke das du an der Aktion auch teilnimmst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  76. wirklich tolle Aktion

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallöschen,

    Erst mal danke, das du bei dieser tollen Aktion auch mit machst!
    Ich würde soooo gerne für dieses Buch in den lostopf hüpfen :)

    Lg,
    Nadine
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen!
    Uuuh! Also bei diesem Schmuckstück würde ich auch nur zu gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu! danke, dass du bei der Aktion auch mitmachst und ein Buch verlost! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Für dieses Buch würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen :) Ich bin schon sehr oft im Buchladen drum herum geschlichen und habe es mir bis jetzt immer noch nicht gekauft :)

    LG
    Sabine
    (soapiegirl1775@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  81. Oh, ich hab letztens noch ein anderes Buch von Mark Watson gelesen und war schwer begeistert. Würde mich deswegen über dieses sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Valerie
    valerie[at]mabuhay-tisay.de

    AntwortenLöschen