Samstag, 20. April 2013

[Vorstellung] Bastel-Spiralbuch (Kalender)



 
 

Bastel-Spiralbuch Für dich gemach

  • Gebundene Ausgabe: 50 Seiten
  • Verlag: Groh Verlag (9. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3867138850
  • ISBN-13: 978-3867138857
  •  
    Danke für dieses Leseexemplar:  an Blogg dein Buch & Groh Verlag  (klick zum bestellen)
     
    Meine Meinung: Ich habe mich sehr gefreut als ich am Samstag den Umschlag vom Groh Verlag erhalten hatte und ich nun diesen schönen Bastelkalender ausgiebig testen konnte.
    Nun steht er vor mir, und ich bin begeistert von der so meisterhaft zusammengestellten Vielfalt .
     Abgerundet durch die künstlerisch wirklich hochwertige Gestaltung und Verarbeitung, die diesen "Aufsteller" richtig edel aussehen läßt und ihn zu einem echten "Hingucker" macht.
    Auch gut geeignet dafür wenn man mit Kindern zusammen was schönes basteln möchte.
    Ich bin ja eh so eine Bastelmaus die sich sehr gerne kreativ austobt und da kam mir dieser Kalender gerade recht. Ich hab ihn auch schon fleissig bearbeitet. Mit den beigefügten Stickern konnte man die Bilder ganz wunderbar verzieren was mir auch sehr viel Spass machte. Auch die dazugehörigen Sprüche auf der anderen Kalenderseite passten sehr gut dazu außer dem ist ein immerwährendem Geburtstagskalender auch mit dabei.
    Eine sehr abwechslungsreiche Gestaltung und eine stabile Ausführung sind weitere Pluspunkte.
    Man kann diesen kleinen Tischkalender mit so einer Art Scrapbook vergleichen. Was man ja auch wunderbar dekorativ gestallten kann. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass beim gestalten gehabt und werde den Kalender  auf jeden fall für mich selber dann behalten. Denn man kann wenn man das möchte ihn auch weiter verschenken. Entwder fertig gestalltet oder eben in Rohlingform.
    Also wer genau so gern bastelt wie ich und vielleicht dazu noch seine Kinder mit einspannen möchte dem kann ich diesen Kalender nur ans Herz legen. Absolut top das ganze.
     
    Meine Bewertung:


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen