Samstag, 6. April 2013

The Bookworms Challenge (ich bin fertig)

Wie ihr ja vielleicht noch wisst, habe ich bei der Challenge "The Bookworms" teilgenommen.
Man sollte zu jedem Buchstaben ein Buch lesen, welches ich getan habe und heute am 7. April 2013 bin ich nun endlich fertig geworden *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 15.10.2012 bis 15.04.2013 werde ich an der Lesechallenge der Bookworms teil nehmen. Wer mitmachen möchte, bitte auf den Link oben klicken. Zu jedem Buchstaben aus ‘THE BOOKWORMS’ muss dabei ein Buch gelesen werden, wobei das ‘O’ nicht zwingend am Anfang des Titels stehen muss. Alle übrigen Buchstaben natürlich schon. Außerdem wird auch "der, die & das" weggelassen.
Auf dieser Seite werde ich nun in den nächsten Wochen und Monaten meine Fortschritte dokumentieren. Ich bin gespannt wie ich es schaffen werde. Auf jeden Fall eine klasse Herausforderung wie ich finde =)


T otenleser von Michael Tsokos

H undert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann

E hebrecher & andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier


B esessene von S.B Hayes

O Couchgeflüster von Mira Becker

O rchideenhaus von Lucinda Riley

K irschroter Sommer von Carina Bartsch

W enn Frauen Männer buchen von Eva Völler

O voll auf Ex Kurs von Lena Gold

R ubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan C. Rogers

M ädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw

S chwarz wie Schnee von Jutta Wilke

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich noch keines der aufgelisteten Bücher gelesen. Mal schauen was das Jahr noch so bringt :)

    LG Mary
    PS: Du meintest bestimmt 15.4.2013 und nicht 2012 :).

    AntwortenLöschen