Samstag, 27. April 2013

[Tag] Meine Top 5 Bücher-Flops

Auf Youtube habe ich den TAG bei WhatLinaLikes gefunden und möchte gern teilnehmen.
Allerdings zeige ich euch keine Bücher. Hab leider nicht alle da. Und da ich kein misch masch machen will aus Bildern und ohne, nehm ich nur den Text.
Ich tagge jeden der hier gern mitmachen möchte:

Platz 5:
 
*Tote Mädchen lügen nicht* von Jay Asher
(kam ich mit dem Schreibstil nicht zurecht und hatte mehr erwartet)
 
Platz 4:
 
*Das Mädchen mit den gläsernen Füßen* von Ali Shaw
(von aller Welt gehypt, wunderbares Covers, aber ich hatte eben was anderes erwartet)
 
 
Platz 3:
 
*Der Märchenerzähler* von Antonia Michaelis
(von aller Welt gehypt, war aber dann am Ende leider nicht meins)
 
 
Platz 2:
 
*Voyer* von Simon Beckett
(einfach nur grotten langweilig, nichts passierte großartig, eine absolute Enttäuschung)
 
 
Platz 1:
 
*Ich hab sie nicht alle gezählt* von Dolores Schmiedinger
(ein trauriges Leben einer einsamen Frau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen