Sonntag, 7. April 2013

[Sheena testet...] Teeprodukte Teil II

Ich habe nun den 2.Tee aus der Cuppabox getestet und ich bin absolut begeistert davon.



Das war jetzt der Tee "Oriental Appel".
Eine traditionelle türkische Fruchtkompostion mit frischen, saftigen Apfelstücken und süßen Bormbeerblättern.

Er ist sehr angenehm im Geschmack und nicht zu dominant. Absolut top das ganze. Und er duftet lecker an Früchten *yummi* genau so mag ich das ganze:


Kommentare:

  1. Wow, der Tee hat ja eine super schöne Farbe - wie grüner Apfel ! Wo gibt's denn den ?
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Den gabs über die Cuppabox zu testen. Geh mal auf www.cuppabox.de da kannst du für 9.99€ jeden Monat solch leckeren Tee testen. Wo es ihn im Moment so zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht =(

    LG Sheena

    AntwortenLöschen