Dienstag, 2. April 2013

Osterwichteln

Jaaaa nach 1 Jahr Pause habe ich nun endlich mal wieder an einem Forumswichteln teilgenommen, bzw an zwei, nur das zweite kam nach Ostern *seufz*

Diese schönen Sachen gabs von der lieben Cindy aus dem Forum "Unsere Bücherwelt"


Es gab für mich: Eine lila Fotohalter Eule, 2 tolle Sprüchekarten, leckeren Kirsch-Banane Tee, die schöne fliederfarbene Tasse, das Buch Hypnose von Sina Beerwald und ein schönes Lesezeichen mit folgendem Spruch darauf: "Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem scheiß Gaul?"
Hab mich über alles sehr gefreut liebe Cindy *drück dich*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und im Forum " Talk Club" hatte ich auch teilgenommen beim Wichteln und das hier gab es für mich:

 
 
Ich bekam 2 tolle Sprüchekarten, 2 Yankee Candle Tarts (Lemon Lavender & Midnight Jasmine) das Buch " Ich schnapp mir einen Mann" von Eva Völler & es gab noch dazu eine knuffige Karte wo innen Tee ist. Finde ich voll klasse. Danke liebe Wichtelmama hab mich sehr gefreut über alles.
 



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. :)
    Das Cover von dem Buch sieht ja echt schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit den schmetterlingen find ich auch sehr schön <3

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Wünsche dir viel Spaß mit Hypnose...
    Ist mit Abstand der beste Thriller den ich in den letzten Monaten gelesen habe!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht ja toll aus :) So ein Osterwichteln scheint eine tolle Sache zu sein :) Bisher kannte ich das nur zu Weihnachten :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen... Grüße auch an die kleine knuffige Eule im ersten Bild ;)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ganz tolle wichtelpackete hast du da bekommen liebes...smile. die tasse is schön und yankee candle auch immer;)

    AntwortenLöschen