Montag, 1. April 2013

Neuzugänge im März

So heute am 1.April (nein das ist jetzt kein scherz sonder mein voller Ernst) zeige ich euch, was in dem Monat März über bei mir eingezogen ist an Büchern:


Das Buch habe ich bei Blogg Dein Buch erhalten, (klick zur Rezi)

 
Diese beiden Bücher nahm ich Anfang März aus Köln mit und Mords Freunde ist sogar von der Autorin signiert worden. (klick zur Rezi Kirschroter Sommer)

 
Das Buch gabs auf lovelybooks bei einer Verlosung
 
 
Dieses Buch habe ich direkt bei der sympatischen Autorin erworben (klick zur Rezi)
 
 
Diese 4 Bücher hatte ich mir die Tage aus Frankfurt mitgebracht
 
 
 
Mit diesem Buch ist nun meine Märchenreihe komplett =)
 
 
Dieses Buch war mein letzter Neuzugang und ich bekam ihn von der lieben Cindy zum Osterwichteln aus dem Forum "Unsere Bücherwelt"
 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe gerade gestern Abend "fünf" zu Ende gelesen - fand ich absolut klasse, und gleichzeitig schüttelt's mich...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kommt bei mir den Monat auch noch an die Reihe ;-)

    AntwortenLöschen