Montag, 15. April 2013

Montags Frage



Das ganze wird von Paperthin veranstalltet.

Liest du lieber für dich oder teilst du deine Eindrücke während des Lesens gerne mit anderen? Hast du schonmal an einer Leserunde teilgenommen? In welchem Rahmen? Hat’s Spaß gemacht? Was hältst du von Leserunden?

Also ich habe schon ein paar mal an Leserunden teilgenommen, zuletzt via Lovelybooks mit dem Buch "Der Sarg" von Arno Strobel. Ich nehme dann noch regelmäßig an Leserunden im Forum Talk Club teil,aber meistens vergesse ich dann in den vorher abgestimmten Abschnitten dann zu posten.
Habe für mich jetzt auch beschlossen noch an einer Leserunde teilzunehmen und es dann zu lassen, denn so wirklich meins ist das nicht wie ich jetzt über längeren Zeitraum feststellen musste.
Ich lese lieber für mich allein denn da hab ich mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen