Montag, 8. April 2013

Montags Frage



Das ganze wird von Paperthin veranstalltet.

Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Also ich habe hier schon ein paar Reihen & Triologien die ich lese. Manche Bücher wurden unbeabsichtig geholt, wo ich nicht wußte das es noch weitere Bände gibt, aber das stört mich nicht, denn ich lese gerne Reihen / Triologien.  Und ich besorge mir gern fehlendes. Allerdings hab ich hier sooo viele die noch komplett unvollständig sind, diese möchte ich doch dann gerne irgendwann mal abschließen. aber bei soooo vielen tollen Büchern ist das nicht immer so einfach =)
Ich werde aber jetzt mal versuchen keine neuen Reihen mehr zu beginnen sondern offene noch zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen