Donnerstag, 25. April 2013

Mein Bettelarmband & eine Ebayshop Vorstellung



Ich wollte ja auch schon soooo lange ein Bettelarmband haben, aber ich fand einfach nie wirklich das passende. Aber jetzt wurde ich durch Zufall bei Ebay auf diesen Shop "point-store" aufmerksam und da kann man sich sein Armband eben selber zusammen stellen und das habe ich dann auch getan.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und ich konnte die kleinen Charms dann nach belieben an mein Armband hängen. Natürlich kann man die Charms (wie bei jedem Armband auch) nach belieben austauschen.
Falls man auf dem bild nicht alle Charms gleich erkennt, zähle ich auf welche ich habe:

(von rechts nach link)

~1 rosa Handtasche, weil ich Taschen einfach toll finde
~1 Seestern, weil ich das Meer & den Strand liebe und es mir ein bissi Urlaubsgefühl gibt
~1 Herz, weil ich ja doch irgendwie noch an die große Liebe glaube ;-)
~1 rosa Sandale, steht theoretisch für jeden Schuh, ich mag Schuhe auch trotz großer Schuhgröße ^^
~1 Kreuz, steht steht für mich für Religion & Glauben
~1 Stier, weil ich im Sternzeichen des Stiers geboren wurde
~1 Buchstabe das V , weil mein realer Name mit einem V beginnt
~1 Kleeblatt, das steht einfach für Glück

Falls einer von euch noch gute Onlineshops kennt, wo man günstig Charms erwerben kann, darf mir dieses gern bei den Kommentaren hinterlassen. =)

Liebe Grüße von

Kommentare: