Samstag, 27. April 2013

Ein wenig Briefpapier Teil I

Wer mich kennt der weiß ja auch das ich seit 1996 briefe schreibe und auf facebook zeig ich ab und zu auch, was ich erworben habe und natürlich möchte ich euch auch gerne meine kleine Sammlung zeigen, vielleicht schreibt ja der ein oder andere auch Briefe und da kann ich euch den Shop von "Paper & Picture" sehr ans Herz legen, er hat ALLES was das Schreiberherz wünscht.

Ich finde es einfach toll Briefpapier passend zur Jahreszeit zu haben und dann noch Umschläge dazu, das sieht einfach toll aus, aber seht selber:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich schreibe auch gern Briefe... und bin süchtig nach Briefpapier. Von daher danke für die Empfehlung!
    Die Preise sind ja auch sehr human in diesem Shop. ;-)

    Schönes Wochenende,
    Ty

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, bei den Preisen kann man echt nicht meckern =)
    Viel Spass beim shoppen dort.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe shcon seit meiner Kindheit Briefe, bin aber die letzte Jahre sehr faul geworden bzw. meine Prioritäten haben sich verändert und lesen und basteln hat viel mehr Stellenwert eingenommen. Und arbeiten muss Frau ja auch gehen, um sich neue Bücher und Bastelsachen kaufen zu können ;) Trotzdem vielen Dank für den link! ich habe noch sooo viel Briefpapier hier, dass ich noch 2 Leben lang schreiben kann ;) Auf der anderen Seite findet man ja sonst auch gar kein Briefpapier mehr zu kaufen....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe ebenfalls sehr gern Breife und bekomme solche auch super gern. ;-)
    Allerdings habe ich dabei zwei Probleme - leider habe ich keine Brieffreunde (mehr) und zweitens bekommt man im normalen Einzelhandel doch oft nur bzw. wenn überhaupt Kinderbriefpapier.
    Nur ganz selten finde ich mal schönes Papier im richtigen Laden - da gehört bspw. die Kette 'Der Füller' dazu.

    AntwortenLöschen