Sonntag, 14. April 2013

Bastelzeugs geshoppt

Jaaaa ich hatte mal wieder Lust mich kreativ zu betätigen und habe ein wenig Bastelsachen geshoppt:



Zu sehen sind 3 Schmuckzangen und ein Papierschneidegerät welches ich bei Tchibo ergattert hatte, denn die Wochen vor Ostern gab es das zu kaufen und das fehlte mir noch. Dann werden ja jetzt mal meine Karten wenigstens grade wenn ich schneiden muss *lach*


Diese Artikel habe ich bei T€DI mitgenommen, na könnt ihr schon erraten was es werden soll?

 
Na ernahnt ihr es jetzt was es werden soll? Nein immer noch nicht? dann müsst ihr euch gedulden bis ich das fertige Werke hier posten werde. =)



1 Kommentar:

  1. ich weiss es, ich weiss es....grins. viel spass beim Basteln...ich muss meine Sachen jetzt dann verstauen *sniff*

    AntwortenLöschen