Montag, 18. März 2013

Pinkbox

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Beautybox und so habe ich mal die Pinkbox gegönnt. aber ich muss sagen so wirklich gefallen, hat es mir nicht. Ich zeige euch mal die Bilder und erzähle kurz was zu den Produkten.


 
Entahlten waren:
 
Emmi Nail Sticker für 1.90€ original Größe
Aden Cosmetic Liquid Eyliner für 5.90€ original Größe
Mememe Cosmetic Blush me für 9,99€ original Größe
Mememe Cosmetic Dew Pots für 9.99€ original Größe
The Bodyshop Coconut Milk Body Lotion für 11.99€/250 ml  "Reisegröße"
 
Also wirklich begeistert war ich nicht. Von dem ganzen ist für mich jetzt interessant das Bodyspray von The Bodyshop und das Blush. Den Rest werde ich verschenken. *seufz* Hab dann auch gleich daraufhin das Abo wieder beendet. Ich muss sagen die ganzen Boxen wo ich nun schon getestet hab, war die DM Box. Das war mit Abstand die BESTE =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen