Montag, 11. März 2013

Montags Frage



Das ganze wird von Paperthin veranstalltet.

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Ja das weiß ich noch genau, das war 2009 als ich noch meinen alten Blog (Fairysgedankenwelt) hatte. Da bin ich auf den Blog von Alexandra aufmerksam geworden. Ihr erster Blog hieß damals noch "Der alltägliche Wahnsinn" und kurze Zeit später eröffnete sie dann den Blog
"Der Bücherwahnsinn" und diesen verfolge ich heute natürlich auch noch. Allerdings weiß ich nicht mehr welche Blods danach folgten, da ich ja erst ab 2010 weitere Buchblogs verfolgte, ich hatte noch einige Youtube Kanäle im Abo unter anderem LadyOfBooks & Kossis Welt. Und da sind auch immer einige viele die dort empfohlen worden auf meine Wunschliste gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen