Freitag, 1. März 2013

Cuppabox

Am Donnerstag kam das Päkchen mit den Teesorten zum testen. Auf das ganze bin ich ja durch Kossi aufmerksam geworden. Bin schon sehr gespannt wie mir der Tee so schmecken wird.
Ich werde auf jeden Fall noch einzelne berichte zu den einzelnen Tees dann schreiben.


So sah die Box aus, als sie ankam bzw als sie aus dem Katon geholt wurde.


Die einzelnen Teesorten sind:

Strength-Wellness (leicht-herbe-Kräutermischung)
Green Tea
Oriental Appel (Eine traditionelle türkische Fruchtkomposition)
Und dann gabs noch als Giveaway eine Teerose dazu.

Auf die einzelnen Teesorten geh ich wie gesagt dann bei einem ausführlichen Testbericht dann näher darauf ein und es wird auch ein Bild der Teerose dann geben.

1 Kommentar:

  1. die box sieht ja toll aus...hab ich auch schon länger mal gesehen und mich erkundigt...aber in der schweiz leider nicht erhältlich. bin gespannt obs dir gefällt. ich geh für dieses geld lieber mal in ein teehaus wo man auch probieren kann)

    AntwortenLöschen