Samstag, 30. März 2013

[Auf die hohe Kante] Callenge Monat März

Auf dem Blog von Büchertante wird das ganze veranstalltet:


REGELN

  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.

Monat März:

01. Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus
02. Er iat wieder da von Timur Vermes
03. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
04. Voll auf Ex Kurs von Lena Gold
05. Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold
06. Weiß wie Schnee Rot wie Blut Grün vor Neid von Gabriella Engelmann


Ins Spardöschen haben es nun weitere 12€ geschafft *freu*

1 Kommentar:

  1. Liebe Sheena,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest sowie einen fleißigen Osterhasen und gemütliche Naschstunden.
    Und ich hoffe, bei euch bleibt der Schnee ebenfalls weg. ;)

    Alles Liebe,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen