Mittwoch, 13. Februar 2013

Winterschluss Verkauf & Rossmann Mini Haul


Da ich dringend eine neue Strickmütze benötige bin ich noch schnell zu Takko am Samstag und da gab es solche Sets: Also Mütze, Schal & Handschuhe zusammen für 9.99€ runtergesetzt von 19.99€ und da musste ich gleich mal schnell zu greifen =)

Anschließend war ich noch etwas bei Rossmann stöbern und folgende Sachen gingen mit:

 
 
Einmal den Tee Grüner Rooibuschtee Sonne Afrikas = 0,99€
Yogi Tea Ingwer Zitrone mit Vanille = 2,99€
Duopads (60 St.) =,,69€
Thermomaske von Synergen = 0,69€
Reinigungstücher (25 St.) = 1,29€
Lashes to Kill Ultra Black von Catrice = 3,95€
Sensodyne Pro Schmelz = 2,75€


Bin mit der Ausbeute richtig zufrieden und freue mich schon aufs trinken der Tees, denn diese kenne ich schon sehr lange und ich LIEBE sie total. Sind sehr lecker.


Kommentare:

  1. Tee. *~*
    Mein Mann guckt mich schon imeer schief an, wenn ich neues kaufe.
    Aber eine schöne Ausbeute hast du da. :)

    AntwortenLöschen
  2. Von TEE kann man NIE genug haben =)

    AntwortenLöschen