Mittwoch, 6. Februar 2013

Wer hat denn bitte das weiße Zeugs bestellt?



So sieht es aktuell aus vor meinem Fenster. *seufz* ich kann das Wetter und den Schnee echt nimmer sehen. Es nervt mich langsam. Ich will es gern etwas warm haben und das der Frühling kommt. Endlich mal wieder laaaange draußen aufhalten ohne gleich zu erfrieren. o.O

Kommentare:

  1. süsse, siehs mal so...es ist noch immer winter...der frühling fängt erst am 21.märz an...also isses doch besser es is jetzt noch winter mit schnee..als wenn es jetzt schon knapp 17°C hätte und dafür im frühling oder sogar sommer mal wieder schnee gibt;) bei mir is immer der aschermittwoch der stichtag, wo ich mir sag...ab jetzt darfs laaaangsam auf frühling zu gehn...dafür is karneval doch da...um den winter auszutreiben..aber bis dahin hat er von mir meine erlaubnis bei mir zu bleiben;) aber is schon ungemütlich wenn man unterwegs sein muss wenns dann gefrohren ist oder nicht ordentlich geschippt. ;) bald wirds frühling.

    liebe grüsse und knuddelz

    rebi

    AntwortenLöschen
  2. genau bald wirds Frühling *hibbel*

    AntwortenLöschen