Mittwoch, 6. Februar 2013

Tintenblaue Post erhalten

Auch wenn der Umschlag nicht blau war, aber dafür die Schrift, ist es aber denoch "Tintenblaue" Post gewesen.
Ja und was war denn nun im Umschlag gewesen?

 
Ich bekam von der lieben Autorin Iris Deitermann heute ein Rezensionsexemplar vom "Tintenschnüffler" geschickt, worüber ich mich sehr freute.
 
Dankeschööööön liebe Iris, . Freue mich schon sehr aufs lesen und bin auf die Abenteuer vom kleinen Tintonius und seinen Freunden schon sehr gespannt.

 
 



Kommentare:

  1. Liebe Verena!

    Blaue Luftpolsterumschläge waren leider aus :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Grüße von mir, dem Tintenschnüffler und den Weltenwebern :)

    AntwortenLöschen
  2. hey süsseeeeee

    oh das ist ja toll!!! ich gratuliere dir zu deiner tintenblauenpost. und dann noch mit widmung...cool! bin schon auf deine rezi davon gespannt.

    herzliche grüsse und knuddelz

    rebi

    AntwortenLöschen
  3. @Iris freue mich schon aufs lesen (wohl nächste Woche)

    @Wölkchen ja auf die Rezi kannste dich auch freuen =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    mach dir bloß keinen Stress :) Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in Welwenia... Tintonius ist schon ganz gespannt, wie euch seine Welt gefällt :)

    Tintenblaue Freitagsgrüße :)
    Iris

    AntwortenLöschen