Montag, 25. Februar 2013

So kann die Woche ja nur werden, wenn man einen Award erhält =)

Von der lieben Franzii bekam ich diesen Award hier verliehen. Herzliches Dankeschön dafür *drück dich*



Worum geht es?Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


Die Fragen:1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eindeutig das deftige *yummi*

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 28. September 2011

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine lieben Freunden, die immer für mich da waren in schweren Zeiten und durch ein damaliges Esoforum hatte ich dann auch die Lust am Bloggen gefunden.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Sind doch recht viele ^^

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Wer lässt sich nicht gerne bekochen? Ich koche aber auch sehr sehr gerne und probiere gern neues aus =)

7. Welches Buch liest du momentan?
"Der Sarg" von Arno Strobel

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puh, keine Ahnung *grübel*

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schafskäse-Hackfleischauflauf

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und das derjenige immer für einen da ist, wenn man ihn braucht

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da habe ich keinen bestimmten



Die Blogs die den Award erhalten:

Elchis World of Books

Iris Deitermann

Mummels kleine Welt

Cupcatz

Steffis bunte Welt



(weitere folgen noch....)







Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig vielen vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen, lieben, herzlichen Dank, dass du ihn an mich bzw. meinen Blog vergeben hast :) :) :) Ich freue mich wahnsinnig darüber (immernoch) und bin echt happy. :) :) :)

    Toll, toll, toll :)


    Quietschblaue Megafreudefreugrüße
    Iris :) :) :)

    AntwortenLöschen