Dienstag, 26. Februar 2013

Meine kleine DVD Sammlung

Ich bin ja schon ein paar mal gefragt worden nach meiner DVD Sammlung und ich habe sie nun im groben fotografiert. Also nicht sehr nah, aber ich denke man kann was erkennen =)


Mein aktueller SuD
 
 
Hier seht ihr meine komplette Serie Hinter Gittern der Frauenknast 1-16
 
 
Meine Serien im Überblick: Charmed, Sex and the City, Doctors Diary, Nicola Staffel 1-4 & eine Box von Marco Riema (Schweizer Comedian)
 
 
Hier seht ihr noch meine Serie Beverly Hills 90210 Staffel 1-4 und verschiedene Comedy Serien/Shows
 
 
Verschiedene Filme
 
 
Verschiedene Filme


 
Verschiedenes und Disney

Kommentare:

  1. WOW, und ich dachte bei mir wärs schlimm :D Wo bringst du die denn alle unter?. ^^
    Kennst du die Serie Supernatural? Die ist echt klasse :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Nette Sammlung.
    Vor allem gefällt mir, dass du Ritas Welt hast - ich wusste nicht einmal, dass es die auf DVD gibt. Ich schaue dir zur Zeit recht oft im Internet (superrtlnow und rtlnow).
    Und natürlich Daumenhoch für die Trilogie von Zurück in die Zukunft - das ist ein absolutes MUSS. Die steht natürlich auch in meinem Fernsehschrank - das ist doch klar. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sind aber mal viele DVD's :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll sooo viele.....Charmed hab ich auch und diverse andere aber bei weitem nicht so viele.
    Ach und vielen dank für den Award, das hat mich sehr gefreut,ich nehme ihn jetzt mal mit.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  5. @Luna: In einem Schrank in 2er Reihen stehen die bei mir

    @Klee: Ritas Welt gibts glaub seit knapp 1 1/2 Jahren jetzt komplett auf DVD, vorher gabs nur Staffel 1 & 2.

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Von der Literaturmesse hab ich schon vorher mal gehört. Aber weil die nicht so riesig ist wie beispielsweise die Buchmessen allgemein, war das für mich auch nichts vielsagendes. Durch eine Bloggerin und Werbung im Internet hab ich dann erst gesehen, dass Josephine Angelini auch da ist. Und da hab ich dann mal geschaut. Und da das Ticket dafür "nur" 6,50€ kostet, fand ich das okay. :)
    Aber ich werde dann auf jedenfall davon berichten, wie es war und so. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *grinsel* sind ja doch einige...vorallem serien..hmm..wenn ich da meine anguck...hmmmm...sollte ich mal zählen...aber sind sicherlich über 300 stück ;)aber vorallem blutrünstiges;)

    AntwortenLöschen