Freitag, 1. Februar 2013

Lesezeichen

Auf dem Blog von der lieben Kati, bin ich auf ihre wunderschönen selbstgemachten Lesezeichen aufmerksam geworden und musste mir diese 3 hier gleich bestellen.



Die sehen live in in Farbe natürlich noch viiiiel besser aus, als hier jetzt auf dem Bild.
Die Preise sind auch angemessen und verschickt hatte sies auch sehr schnell.
Kann es euch nur empfehlen, wer gerne schöne Leseeichen mag. Es lohnt sich auf jeden Fall und auch der Kontakt ist sehr freundlich und nett ausgefallen =)

Also absolut top und 5 von 5 Punkten wert!

Kommentare:

  1. Oh die sehen wirklich sehr niedlich aus. Werde mir die gleich mal näher anschauen. Lesezeichen kann man ja eben immer gebrauchen :)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    Die habe ich auch gesehen :D
    Schick , schick
    Bin mal deine Leserin geworden ;)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen