Donnerstag, 28. Februar 2013

Handy Stöckchen

Bei zufälligen surfen im Netz, fand ich das Handy Stöckchen.
Und aus urheberrechtlichen Gründen zeige ich keine direkten Bilder, sondern nur den Link dazu


1. Welches war dein erstes Handy?
Das war ein Handy von Alcatel was ich mir 1999 zur ausbildung leistete. Und zwar war es das Alcatel One Touch Easy


2. Wieviele Handys hattest du seitdem?
Puh das dürften mindestens 15-20 gewesen sein in dem Dreh, hab sie nie so genau gezählt oder es notiert.

3. Besitzt du schon ein Handy Baujahr 2010-2012 (Smartphone, iPhone, Blackberry…)?
Ich glaub mein Samsung Galaxy S II ist Baujahr 2011 oder so

4. Wenn ja, welches System läuft auf deinem Handy (Android, iOS, Symbian, Win 7,…)
Bei mir läuft Android aufm Smartphone weiß allerdings jetzt nicht so genau ob Android 2.1 oder 2.2

5. Bist du zufrieden mit deinem Handy, oder gibt es etwas was dich daran stört?
Ich bin komplett zufrieden mit meinem Handy und mich stört auch absolut nix daran =)

6. Wofür benutzt du dein Handy am meisten – telefonieren oder simsen?
Für quasi alles: telefonieren, surfen (Facebook, Twitter, Instragram usw) & sms schreiben

7. Prepaid oder Vertrag?
Im Moment nutze ich einen Vertrag bei der Firma Telekom (Call & Surf)

8. Ich nutze mein Handy auch als …
... Navigationssystem, das hab ich nun auf meinem Smartphone drauf

9. Hast du noch eins deiner alten Handys in irgendeiner Schublade herumfliegen und wenn ja, welches?
Nö hab keines mehr hier, die wurden alle weiterverkauft über ebay

10. Denkst du darüber nach, dir ein neues Handy zuzulegen?
Nööö da ich mein aktuelles nun seit 3 Wochen habe und ich ja immer so eines wollte =)

11. Wenn ja, hast du schon eins ins Auge gefasst (Marke, Modell)?
Ich habe ja nun meins das Samsung Galaxy S II in coral


Wer gern mitmachen möchte, darf sich das Stöckchen gern mitnehmen.

1 Kommentar: