Freitag, 22. Februar 2013

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos gibts bei Barbara.


1. Schon wieder schneit es draußen o.O.
2.  Ich mache eine große Reise, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal wer regiert, regieren könnens alle nicht.
4.  Ich habe ein paar liebe Menschen, in meiner Nähe.
5. Wo ist mein Haustürschlüssel schon wieder? .
6.   Ich esse auf jeden Fall kein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Briefe & Postkarten schreiben , morgen habe ich  Rotweinkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen DVD-Lesetag machen !

Kommentare:

  1. Mir scheint du hast auch die Nase voll vom Schnee buaaah.....und backen könnte ich natürlich auch mal wieder...mal sehen.
    Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Es folkt hier grad schon wieder munter *rolleyes*

    AntwortenLöschen