Freitag, 8. Februar 2013

Freitags Füller

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos gibts bei Barbara.

1.  Am Rosenmontag  werde ich mir den Umzug von Köln anschauen im TV.

2.  Von bestimmten Sachen habe ich  so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume  war damals heftig, als ich von meiner Beerdigung träumte.

4.  Wenn ich schlafe bin ich  ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen fand ich bei meinem Ex immer ätzend .

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Leseabend , morgen habe ich Käsekuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mir den Faschingsumzug von Frankfurt im TV anschauen !



1 Kommentar:

  1. auf den heutigen freitagabend beneide ich dich ja wirklich...wir müssen nach luzern...die dresdner sind wegen karneval dort und nun heisst es familientreffen..boah..hab so keine lust..aber würden wir nicht hingehn..naja. geniess deinen leseabend..hört sich ja nach nem entspannten weekend an. :)

    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen