Sonntag, 24. Februar 2013

Ein paar Zeitschriften

Nach Büchern lese ich auch gerne ab und zu ein paar Zeitschriften und hier zeige ich euch ein paar, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Also regelmäßig davon lese ich aber nur die Glamour. Alle anderen eher weniger bis garnicht. Die "IN" hab ich mir nur wegen eines Artikels geholt und eben so die "JOY".

 
 
Was lest ihr denn so für Zeitschriften regelmäßig? 

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir Zeitschriften seit Begin meines Studiums vor 5 Jahren aus finanziellen Gründen aller höchsten mal am Bahnhof, wenn ich vor einer längeren Zugfahrt stehe. Oder ich leihe sie mir aus der Bibliothek oder von Freunden/meiner Mama aus. Dann ist es meist entweder Closer oder inTouch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog für den "Best Blog Award" nominiert:

    http://franzisbuecherwelt.blogspot.de/2013/02/nominierung-zum-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen