Donnerstag, 14. Februar 2013

Blog-Award "The Versatile Blogger Award"

Von der lieben Elchi bekam ich gestern Abend diesen schönen Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür *drück dich*

Und zwar handelt es sich hierbei um den "Versatile Blogger Award", der quasi für die Vielseitigkeit eines Blogs verliehen wird.
(versatile = vielseitig / wandlungsfähig)

Hier ist das Schmuckstück:
 



Natürlich möchte ich anderen Bloggern natürlich auch sehr gerne eine kleine Freude machen und den Award nun an 4 weitere Blogger, deren Blog mir durch ihre besondere Vielseitigkeit und die Liebe zum Detail aufgefallen ist, weiter auszeichnen; diese dabei bisher weniger als 200 Leser (Follower) haben. (Text übernommen von Elchi)

Ich verleihe den Award an:
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Uihhh da bedanke ich mich aber ...ich freue mich riesig..
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sheena! Da freu ich mich aber. <3
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheena,

    bitte bitte, du hast ihn Dir verdient, da ich immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei schaue :)

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Sheena! :-) Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Svenja

    AntwortenLöschen