Donnerstag, 28. Februar 2013

[Auf die Hohe Kante] Challenge Monat Februar

Auf dem Blog von Büchertante wird das ganze veranstalltet:


REGELN

  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.

Februar:

01. Bettina Belitz = Linna singt
02. Iris Deitermann = Der Tintenschnüfler
03. Amanda Brookes = Das Geheimnis der Monduhr
04. Anne Helene Bubenzer = Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
05. Neil Cross = Gefangen
06. Arno Strobel = Der Sarg
07. Jando = Sternenreiter

Ins Kästchen kamen nun 14€ dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen