Donnerstag, 7. Februar 2013

101 Dinge in 1001 Tagen

98. Mir ein IPhone ODER ein Samsung Glaxy SII kaufen (spätestens wenn mein Vertrag auslaufen wird 2014)

Tatatataaaaa:


Ja theoretisch wollte ich das erst ab Juli holen wenn der Vertrag ausläuft, ABER dieses Handy gabs einmal nicht in der Farbe mit Vertrag und wenn dann mit Verträgen über 30€ und dazu habe ich keine Lust mehr für 24 Monate so viel zu blechen. Habe das ganzenüber ebay bei redcoon bestellt. Bin ich an mein Notkästchen hab das geblündert und meine Mum streckte noch 150 € vor, welche ich dann selbstverständlich zurück zahle.

Also kann ich nun auf der Liste Punkt 98 auch abhaken *yeah*

Kommentare:

  1. gratuliere dir zu deinem samsung galaxy s2..ist ein tolles handy. hattest du zuvor schon mal so ein smartphone? hoffe findest dich bald zurecht und viele tolle apps;) ich würd immer wieder zu samsung wechseln...gefällt mir besser als iphone mitlerweilen.
    viel spass mit dem neuen spielzeug;)

    knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, dass werde ich auch machen. ;)
    Tolles Handy. ;) Ich hab immer noch ein Tastenhandy. Bin aber sehr zufrieden. Außer das es nicht mein eigenes, sondern das von meiner Schwester ist. Leihgabe eben. ;) Aber irgendwann im Laufe des Jahres werde ich mir vielleicht auch mal ein neues leisten, wenn es da was im Angebot gibt oder so. Sollte aber schon Tasten haben. *lol*

    Einen schönen Abend noch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor dem Handy schon mal 2 Smarthandys gehabt. Nur das hier kann ich nicht mit den Nägeln tippen, muss erst das genaue treffen der Buchstahben üben =)

    AntwortenLöschen