Dienstag, 29. Januar 2013

We ♥ Books – Read Together (Ich bin auch dabei)



Auf dem Blog von Bella habe ich dieses gefunden & da ich am Samstag eh Lust & Zeit habe, werde ich auch gerne daran teilnehmen.  Für weitere Infos könnt ihr auch noch bei Nightingale klicken.

Einen ersten Termin in 2013 für das gemeinsame schwelgen in Büchern ist am Samstag den 02.02.2013!

Den Beginn des Lesetages darf jeder natürlich für sich selber bestimmen, es sollte jedoch im Verlauf des We ♥ books – read together mindestens 3 Stunden am Stück gelesen werden. Denn sonst ist es ja kein wirklichler (Lese)- Marathon, oder? =)
 Der Austausch findet dann auch über Twitter mit dem Hashtag #whb statt. Außerdem werde ich wie einige  andere von euch,  auch auf meinem Blog dann davon berichten. Die Updates findet ihr dann auf einer Seite von mir mit dem Titel:  We ♥ books – read together.
Wer von euch liest denn am 02. Februar denn noch so alles mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen