Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuzugänge im Januar

Sodele bei mir haben ein paar Bücher jetzt im Januar einzug erhalten, welche ich euch nun zeigen möchte:




Per Rebuy erhalten:
~Amokspiel von Sebastian Fitzek = 2,79€
~Der Totenleser von Michael Tsokos = 2,99€
~Hundert Namen von Cecelia Ahern = 11,09€
~Meeresflüstern von Patricia Schröder = 10,99€
~Und bitte für uns Sünder von Susanne Hanika = 3,99€

Buchhandlung am Bahnhof, jaaaa das passiert eben wenn der blöde Zug Verspätung hat :P

 
Das Buch von Kate Morton war ein Mängelexemplar und gabs für 2.99€
 
Dann kam noch ein Gewinn bei mir an und zwar habe ich auf dem Blog BuchZeiten  von der lieben Fabella gewonnen und zwar: Morgen Freundchen wirds was geben. 24 kleine Kurzgeschichten für die Adventszeit. freue mich schon aufs lesen.
 
 


Kommentare:

  1. "Er ist wieder da" steht auch auf meiner Liste...Bin mal gespannt wie es ist.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Werde es wohl im Februar dann lesen, bin schon gespannt =)
    LG

    AntwortenLöschen