Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr-neues Glück = Award

Juhuuu
So gefällt mir das. Wir haben den 3.Januar und ein award hat heute bei mir Einzug erhalten.
Und zwar bekam ich ihn von Tinchen mit dem Blog "Chrissys Buchwelt" verliehen. Herzlichen Dank dafür.

 
 
Und nun zu den Regeln:
  • Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat als kleines Dankeschön
  • Schenkt den Award an 5 weiter Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um Sie vorzustellen damit sie mehr Leser bekommen
  • Sagt die Spielregeln auch an denen, an die ihr den Award gebt sonst kennen Sie sich nicht aus
  • Bildchen nicht vergessen
Ich verleihe ihn an:

Becky´s Chrüsimüsi
Franzis Buecherwelt
Elchi´s World of Books
Steffis bunte Welt
Thriller Tante´s Bücherblog


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award :) und noch ein gutes neues Jahr.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Sheena,

    freue mich sehr darüber ;) Jetzt hat mein Blog auch einen Kinderschuh-Award *smile*

    Ganz liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr wünscht Dir
    Elchi

    AntwortenLöschen