Dienstag, 1. Januar 2013

Ich wünsche all meinen Lesern

Facebook Bilder



 Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?
Außerdem möchte ich jetzt die Chance nutzen um mich bei allen zu bedanken die mich 2012 untersützt haben, mir Mut zusprachen und einfach für mich da waren. Ich freue mich sehr über 99 Leser dieses Blog. Außerdem möchte ich mich bei all meinen Bloglesern bedanken die mich alle "verfolgen" und regelmäßig ihre Kommentare da lassen. Denn so macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spass. Ich habe 2012 viele neue und liebe Leute kennenlernen dürfen (leider musste ich auch einige ziehen lassen), konnte im Rahmen der Buchmesse viele liebe Blogger, Booktuber & Autoren persönlich kennenlernen. Habe viel neues gerlent, konnte viele Erfahrungen sammeln, habe viele spannende Bücher gelesen und einige viele gute Gespräche geführt. Danke an ALLE die mit mir diesen Weg geangen sind und mir in schweren Zeiten immer Mut zusprachen. Ich freue mich auf ein gemeinsames 2013 und wünsche euch allen nur das Beste. Lasst es euch gut gehen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen