Mittwoch, 23. Januar 2013

GeTAGgt

Ich wurde von der lieben Mummel getaggt und mache sehr gern hier mit: =)

Die Regeln...


-Erwähne die/den Blogger die/der dich getaggt hat- habs gemacht


-Beantworte die Fragen-jaaa 


-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser -
 


-Sage den Bloggern Bescheid-logo
1.Hast du Haustiere?
Leider nein
2.Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Flasche Wasser, Latte Macchiato Tasse & Taschentücher
3.Wie ist das Wetter bei dir?
kaaaaalt und verschneit
4.Hast du einen Führerschien?Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich hab den Führerschein,und bis jetzt unfallfrei
 
5.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
um 6.40 Uhr wars
 
6.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend 
 
7.Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Das war Snow White & the Huntsman
 
8.Was sagt deine letzt SMS?
Frohes neues Jahr
 
9.Wie hört sich dein Klingelton an?
Girls wanna have fun
 
10.Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja nach Bulgarien, Österreich, Dänemark, Holland & Italien,
 
11.Liebst du Sushi?
Oh jaaaa
 
12.Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Aldi & Kaufland
 
13.Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nöööö
 
 
14.Wie viele Geschwister hast du?
1 jüngere Schwester
15.Hast du einen PC oder Laptop?
 Hab ein Netbook

16.Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
33 Jahre
17.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides (Auf Arbeit & Daheim Brille, zum Ausgehen die Linsen)
18.Färbst du deine Haare?
ja
 
19.Sag was du heute planst zu tun?
kochen und aufräumen
 
20.Wann hast du das letzte Mal geweint?
hmmmmm...weiß nicht
21.Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensauce,Thunfisch,Oliven,Käse, Salami *yummi*
22.Was magst du mehr-Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger
23.Hattest du mal einen All-Nighter?
 
24.Welche Augenfarbe hast du?
blau
 
25.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Auf jeden Fall

Kommentare:

  1. Ähm, ähm, ähm...

    Vielen Dank fürs Taggen, aber ich seh gerade dass ich genau dieses Stöckchen schon am 13. gemacht habe. Kam mir gleich so bekannt vor.

    Im Austausch würde ich aber gerne dir ein Stöckchen zuwerfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Antorten...wir haben auch einiges gemeinsam.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Klar gern, bewerf mich ruhig, freue mich schon =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Ja, das hat mich auch ziemlich angeregt. :) Selbst der brief ist wirklich schön geschrieben. <3
    Wünsch dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen