Montag, 28. Januar 2013

Elf & elfzig

Ich wurde von der lieben Sefa mit einem Stöcken beworfen und mache gern mit. Ich habe zwar schon mal bei diesem Stöckchen teilgenommen, aber wie heißt es so schön? Neues Spiel- Neues Glück =)

Die Regeln
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
  • Schreibe 11 Sachen über Dich.
  • Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern Deiner Wahl stellen möchtest.
  • Suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Sefas Fragen an mich:
  1. Worin wärst du gerne besser? eindeutig im Rechnen
  2. Was ist das perfekte Geschenk für dich? puh ich lass mich gerne überraschen =)
  3. Welche Redewendung kannst du nicht ausstehen? Mach das beste daraus
  4. Wie sieht dein Schlüsselanhänger aus? Vollgehängt mit kleinen süßen Anhängern
  5. Wen würdest du gerne einmal treffen? Robbie Williams zum Kaffee trinken
  6. Was gibt es zum Frühstück? Brötchen mit Wurst & Käse
  7. Wo würdest du gerne deine letzten Jahre verbringen? Am liebsten in Irland
  8. Warum bloggst du? Um mich mit anderen Leuten eben auszutauschen und weil es mir viel Spass macht eben
  9. Welchen Horrorfilm findest du gruselig? ES von Stehen King
  10. Was liest du gerade? Das Orchideenhaus
  11. Was würdest du nicht für 10.000 € tun? Meine Heimat aufgeben
Meine Fragen an Euch:

01. Welches war dein letzter Kinofilm?
02. I Phone oder Smartphone?
03. Dein schönes Weihnachtsgeschenk?
04. Schon mal einen Autounfall gehabt?
05. Mit welchem Autor würdest du gerne mal einen Abend verbringen?
06. Eine schöne Kindheitserinnerung
07. Schaust du das RTL Dschungel Camp?
08. Bist du schon mal ein Automatik Auto gefahren?
09. Ein Name der dir spontan einfällt?
10. Dein letztes Konzert?
11. Ein trautiger Moment in deinem Leben?

Ich tagge jetzt niemand bestimmtes, doch die liebe Becky, dann kann sie dazu ein Video auf Youtube drehen =)
Ansonsten darf JEDER der unter 200 Blogleser hat, hier gern mitmachen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen