Freitag, 11. Januar 2013

[Chick-Lit-Challenge 06] Monat Januar

Auf dem Blog von Friedelchens Bücherstub gibt es diese tolle Challenge. Und da ich Chick-Lit-Romane sehr gerne lese, werd ich gern an dieser Challenge teilnehmen.



Das ganze startet am 1. August 2012 und wird bis zum 1.Februar 2013 gehen. Also genau 6 Monate. Man soll in dieser Zeit 6 Bücher von diesem Genre lesen und eine Rezension verfassen.
Als kleiner Ansporn verlost sie dann einen 10€ Gutschein.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Nun ist diese Challenge für mich auch vorbei, ich habe mein 6.Buch beendet und fand diese Challenge echt toll.
 
Mein letzter und 6. Beitrag:
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Sheena, Glückwunsch zur bestandenen Challenge! Ich trage deinen Link gleich ein und melde mich Anfang Februar, da wird ja noch der Gutschein ausgelost.
    Vielleicht nehme ich diese Challenge irgendwann in diesem Jahr nochmal auf oder mache was ähnliches, ich bin nämlich auch auf den Geschmack gekommen und will noch weitere Chick-Lits lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ja Chick-Lit Romane lese ich auch sehr gern. Auch schon vor dieser Challenge =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen