Donnerstag, 20. Dezember 2012

This or That Christmas Tag

Gefunden auf Youtube bei der lieben Perlenliebelei.
Wer mag darf gern mitmachen =)

Die Fragen

1. Heiße Schokolade oder Eierlikör?
~Heiße Schoki, was denn sonst ;-)

2. Pullover oder Mantel?
~Beides, bei den Temperaturen braucht man das auch

3. Regen oder Schnee?
~Wenn dann lieber Schnee, aber nur zu Weihnachten

4. Hausschuhe oder Kuschelsocken?
~Kuschelsocken liiiiiebe ich bei dieser Kälte, damit kann man sich schön aufs Sofa kuscheln

5. Dunkle oder helle Make up Looks?
~Das ist bei mir eher unterschiedlich. Mal so und mal so ;-)

6. Geschenke öffnen am 24. oder 25.?
~Natürlich am 24.12 ganz tratitionell

7. Über Weihnachten zu Hause bleiben oder verreisen?
~Nur Zuhause ists am schönsten

8. Cashmere oder Wolle?
~Wenn dann wolle, sdchön kuschelig

9. Ein echter oder fake Baum?
~Wir haben seit Jaaaahren einen unefchten. Wegen mir m,üssen Bäume nicht sterben

10. Heizung oder Kamin?
~Kamin, denn da ist so schön gemütlich

11. Schaumbad oder Dusche?
~Da ich keine Wanne habe, eine heiße Dusche ist was feines

12. Pfefferminz Mocha (gibt es den in Deutschland überhaupt?) oder Lebkuchen Latte?
~Natürlich Lebkuchen Latte *yummi*

13. Body Butter oder Lotion?
~Lotion, denn mit Body Butter komm ich nicht so zurecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen