Donnerstag, 27. Dezember 2012

[TAG] zum Thema 2012

Das ganze habe ich bei der Buchstabensuppe gefunden.Wer mag darf gern mitmachen.

Mein persönlicher Rückblick möge nun beginnen:

Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Hoffnung

2012 zum ersten Mal getan?

Personen aus meinem Leben entfernt. Ich weinen keinen nach.

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Ein Open Air Konzert (Festival) besucht

2012 leider gar nicht getan?

abgenommen =(

Wort des Jahres?

Donaustrasse ^^

Zugenommen oder abgenommen?

Eher zugenommen

Stadt des Jahres?

Eindeutig Köln.

Alkoholexzesse?

Nein

Haare länger oder kürzer?

Wie immer kürzer


Mehr ausgegeben oder weniger?

Ich fürchte mehr.

Höchste Handyrechnung?

Hab ne Flat =)

Krankenhausbesuche?

Ja! Ein paar mal. Ne liebe Freundin lag drinnen wegen ihrer komplizierten Schwangerschaft

Verliebt?

Nein

Most called person?

Meine Mutter

Die schönste Zeit verbracht mit?

Guten Freunden

Die meiste Zeit verbracht mit?

Mit Alke

Song des Jahres?

Candy - Robbie Williams

Buch des Jahres?

Die Edelstein Reihe von Kerstin Gier

TV-Serie des Jahres?

True Blood

Erkenntnis des Jahres?

Ist alles ist Gold was glänzt

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

1. Gewisse Personen
2. Depressionen
3. Zeitarbeit

Schönstes Ereignis?

Die Buchmesse in Frankfurt

2012 war mit einem Wort?

Aufschlussreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen