Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausisches aus der Schweiz



Da ist es das Pakerl aus der Schweiz, welches mir die liebe Becky zum Nikolausi schickte. Und da heute der 6.12 ist durfte ich es nun endlich auspacken. Ich war sehr gespannt, was drinnen sein wird und ich wurde nicht enttäuscht:

 
Lauter feine Sachen durfte ich aus dem Katon holen. 2 selbstgestalltete Hello Kitty Weihnachtsbaumkugeln *wundervoll*, eine wunderbare selbstgestalltete Weihnachtskarte *so nice*, viiiiiel Schoki und andere Leckereien. Und dann gabs noch von einem Shop ein paar Probe Dufttarts. Echt klasse und es duftet so schön. *legga*
 
Also meine liebste Schweizer Maus, so feine und leckere Sachen *yummi yummi* einen fetten Knuddelknutscher für dich *dichzubodenknuddel* und 2013 rocken wir die Buchmesse *yeah*
 
Deine

1 Kommentar:

  1. hey liebes

    hihi, das freut mich wenn dir der inhalt gefallen hat. ich bin auch hin und weg vom buch...hoffe ich kann dieses weekend damit anfangen...freu mich schon total drauf.

    knuddelknutscher

    rebi

    AntwortenLöschen