Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine Schenkis

So nun reihe ich mich hier mit ein und zeige euch auch, was ich erhalten habe:


Unser Bäumchen

 
Meine Karten und ich bedanke mich bei jedem, der an mich gedacht hat. Dankeschön dafür.
 
 
 
Meine Geschenke in der Übersicht, es gab:
~Bettwäsche & Spannbetttuch dazu
~DVD Bambi  (von Johanna)
~Eulen Taschentücher (von Johanna)
~Eulen Blöckchen (von Johanna)
~Buch "Voll aus Ex-Kurs" (von Alke)
~Buch "Tief im Wald unter der Erde (von Alke)
~Selbstgemachtes Windlicht (von Jarne, Alkes Sohn)
~DVD True Blood Staffel 3
~DVD Veivel der Mauswanderer
~DVD Das Vermächtnis der Wanderhure
~DVD Die Tribute von Panem-The Hunger Games
~Buch "Eberos"
~Buch "Happy Family"
~Buch "Das Orchideenhaus"
 
Danke an ALLE für die schönen Sachen, hab mich so gefreut.
 
 
 

Kommentare:

  1. oooh tolle sachen hast du erhalten! das orchideen haus hab ich auch...aber noch nicht gelesen;)

    AntwortenLöschen