Freitag, 14. Dezember 2012

Kleines Geschenkle erhalten

 
Gestern war ich bei meiner Nagelfee gewesen, hab mir wieder die Nägel machen lassen.

 
 
Ich hab sie einfach soooo vermisst meine Gelnägel. Und da meine eigenen Nägel nicht so dolle aussehen, denn diese brechen und reißen alle Nase lang ein, da dachte ich mir, müssen wieder gegelte her. Und hier ist das Ergebnis.
Und da ich ja schon seit Juni 2011 dort Stammkundin bin, gabs für mich zu dem regulären Geschenk noch ein Nagelöl Pfirsich mit dazu.
also reguläres Geschenk gab es Lychee Chiew 12% Vol Alcohol.
Da finde ich sieht die Verpackung schon so klasse aus und aus die Flasche gefällt mir.
Ob ich davon was trinken werde weiß ich noch nicht, aber zur Deko hinstellen, das auf jeden Fall.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen