Samstag, 15. Dezember 2012

Kleine Namensänderung

Huch, was ist denn hier passiert wird sich bestimmt der ein oder andere gefragt haben, als er hier vorbei kam. "Bookdealer"kennen wir garnicht. Nun ich habe meinen Blognamen geändert und auch den meiner gefällt mir Seite auf Facebook. Das ganze war mir einfach viel zu lang. Denn bis ich machen Leute den Namen nannte, waren diese dann schon eingeschlafen *g*
Also um es kurz zu machen, ab heute 15.Dezember 2012 wird aus I love Latte Macchiato, Books, Cosmetics & Chocolate nun kurz und knapp "The Bookdealer & more" das more steht eben noch für die anderen Sachen hier auf meinem Blog.

Die Adresse unter der ihr mich erreichen könnt: http://bookdealerandmore.blogspot.de/ bzw wer mich eh als Leser verfolgt da hat sich ja nix geändert, ich bin ja quasi in den Listen erhalten geblieben.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen