Samstag, 29. Dezember 2012

G E W O N N E N

Ich hatte vor längerem auf dem Blog "Elchi´s World of Books" bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man sich im Wert bis zu 15€ ein Wunschbunch aussuchen durfte und ich hatte gewonnen.
Hier gehts zur Seite der Auslosung:

Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, das ich gewonnen habe & ich habe folgendes Buch ausgesucht:

 
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr aufs lesen, denn ich hab schon so viel positives zu dem Buch gehört.
Mein herzlicher Dank geht an die liebe Elchi. Dankeschöööööön *drück dich*
 
Liebe Grüße von
 
 

Kommentare:

  1. Uiih da gratuliere ich aber herzlich.Das Buch steht auch auf meiner Wu.Li..Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,

    ich freue mich, dass das Buch schon bei dir angekommen ist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Sei auch lieb gedrückt
    Elchi

    AntwortenLöschen