Dienstag, 4. Dezember 2012

Der weihnachtliche TAG

So nach dem Vorweihnachts TAG, kommt nun der Weihnachts TAG. Geunden auf Youtube bei der lieben Mone. Ich tagge jeden, der hier gern mitmachen möchte.

1. Magst du Weihnachten?
Ich LIEBE Weihnachten. Das ist für mich das schönste fest im ganzen Jahr. Allein schon die Zeit davor, so schön besinnlich. 

 2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Bei mir kam früher immer das Christkind und das wird auch weiterhin so bleiben.

  3. Was gibt es an Heilig Abend bei euch zu essen?
Das wissen wir noch nicht so genau, meine Mum wirft grade jeden 2.Tag die Pläne wieder um *g*

 4. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Jaaaa denn ich liebe es wenn Weihnachten dann Einzug erhält und ich mich kreativ austoben kann und darf.

  5. Backst du gerne Plätzchen?
Jein, kommt grade auf die Lust & Stimmung an

6. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Nööö, denn ich fange damit immer reechtzeitig an und dann hab ich keinen Stress.

7. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Schokilebkuchen & Spekulatius

8. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
Das entscheide ich meistens dann spontan.

  9. Dein liebster Weihnachtsduft?
Ich liebe die Düfte die nach Zimt, Orangen duften.

10. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
Beides, würde ich da sagen. Ich bereite gern anderen eine Freude und schaue dann gern in die Gesichter wenn sie erfreud ihre Sachen auspacken.

11. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
Wir haben einen Kunstbaum, denn wegen mir muss kein Baum für die "paar" Tage extra sterben

12. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Happy X-Mas von John Lennon, White Christmas

13. Dein schönstes Geschenk das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Das war 1984 als meine Schwester zur Welt kam

14. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Ja aber hallo, ist jedes Jahr immer wieder schön und anders als die Jahre davor.

15. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Ich lIEBE Weihnachtsmärkte. Da ists auch immer schön besinnlich und man kommt so richtig schön in Stimmung.

16. Dein [größer] Wunsch zu Weihnachten?
Friede & Gesundheit für all meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen