Dienstag, 18. Dezember 2012

[Chick-Lit-Challenge 05] Monat Dezember

Auf dem Blog von Friedelchens Bücherstub gibt es diese tolle Challenge. Und da ich Chick-Lit-Romane sehr gerne lese, werd ich gern an dieser Challenge teilnehmen.



Das ganze startet am 1. August 2012 und wird bis zum 1.Februar 2013 gehen. Also genau 6 Monate. Man soll in dieser Zeit 6 Bücher von diesem Genre lesen und eine Rezension verfassen.
Als kleiner Ansporn verlost sie dann einen 10€ Gutschein.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Mein Beitrag für den Monat Dezember:
 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Veri! ;) Mal schauen, ob ich mich diesmal mit blogspot zurecht finde. ;)
    So, jetzt mach ich schnell mal weiter.^^
    Einen schönen Abend noch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena, ich hab deinen Beitrag gestern noch hinzugefügt. Du hast es ja fast geschafft :-)

    Allerdings kriege ich die Meldung "Blog nicht vorhanden", wenn ich diesen Link hier anklicke. Wenn ich über deine normale Hauptseite zu der Rezi scrolle und öffne, klappt es aber. Merkwürdig :-)

    AntwortenLöschen