Samstag, 8. Dezember 2012

Bücher-Tausch-Packet Runde 2



Im Forum "Bücherträume" gab es ein Wanderpacket mit Tauschbüchern. Und am Donnerstag kam es bei mir nun an und ich war gespannt, was sich darin alles befinden wird.

 
Das war alles im Packerl erhalten, große und interessante Auswahl, und es gab sogar noch eine kleine Zugabe.
Außerwählt für mich habe ich folgendes:
 
 
 
An Bücher nahm ich: Couchgeflüster von Mira Becker, Eiswind von Sandra Gladow und Der Tod in deinem Blut von Alice Blanchard und noch diese kleinen Zugaben wie: Tee, die Handcreme, Geschenkanhänger & eine Pflegemaske.


1 Kommentar:

  1. Oh da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
    Ich hab auch schon überlegt, mal an so einem Wanderbuchpaket teilzunehmen.
    Vielleicht find ich ja mal ein passendes. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen