Donnerstag, 27. Dezember 2012

"Auf die hohe Kante" - Challenge 2013

Das ganze habe ich bei bei der Büchertante gefunden:


REGELN

  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie "reich" ich dann am Jahressende 2013 dann sein werde und was ich mir von dem "Reichtum" dann kaufe.
Ich werde auf jeden Fall dann jeden Monat  auflisten in einem extra Post wieviele Bücher ich in dem Monat geschafft habe und wieviele Eurois es gab. Das werde ich dann pro Buch unterschiedlich gestallten. Das wird dann zwischen 50 Cent - 2 Euro hinauslaufen.

Kommentare:

  1. hey liebes....ooh das find ich ja mal ne tolle idee. hmm...ob ich da auch mal mitmachen soll? wär doch was. grins. ich wünsch dir jedenfalls jetzt schon ein volles sparschwein;) ich denke es wäre sinnvoll, wenn man den betrag vorher festlegt. ;)

    viel spass dabei und herzliche grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Honey,
    Na klar mach doch mit, das ist doch die Idee überhaupt =)
    KNUDDELZ

    AntwortenLöschen